C25XE V6 Teile und Remus Edelstahlpott

Diskutiere C25XE V6 Teile und Remus Edelstahlpott im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier ein paar Teile vom C25XE 2 neu geplante Köpfe, Ventile neu eingeschliffen, neue Schaftdichtungen eingesetz, Köpfe gereinigt...
A

AstraGold

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein paar Teile vom C25XE

2 neu geplante Köpfe, Ventile neu eingeschliffen, neue Schaftdichtungen eingesetz, Köpfe gereinigt, sollten aber nochmal durchgespült werden.

Preis: 150Euro plus Versand

Einspritzanlage: 50Euro plus Versand

Ansaugbrücke: 75Euro plus Versand

Steuergerät vom C25XE hab ich auch noch da: 120Euro plus Versand

Hätte auch noch nen Remus ESD da, Edelstahl 2 Jahre verbaut, bissel dreckig aber sonst Top.
Pasende für Astra, Kadett bis 2L

100Euro plus Versand

MfG Danny

Thema:

C25XE V6 Teile und Remus Edelstahlpott

C25XE V6 Teile und Remus Edelstahlpott - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Diverse Teile Evo310,EDS Phase1, EDS Phase3,5,OPC Bremse: Biete ein paar Teile die ich noch liegen habe -> 1x c20let original Vmax Evo310 Rev3.0 Boden und Deckel Eprom ohne Umschaltung 199euro 1x...
Oben