C25XE - Automatikgetriebe mit 44tkm und Schaltgetriebe F25

Diskutiere C25XE - Automatikgetriebe mit 44tkm und Schaltgetriebe F25 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, vll sucht jemand von euch: 1 mal Automatikgetriebe vom C25XE mit 44 000 Km Laufleistung 1 mal Schaltgetriebe auch vom C25XE mit 160 000...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

vll sucht jemand von euch:
1 mal Automatikgetriebe vom C25XE mit 44 000 Km Laufleistung
1 mal Schaltgetriebe auch vom C25XE mit 160 000 Km.

Bei interesse bitte melden. Die Sachen gehoren einem Bekannten von mir.

Gruss
Adrian

Thema:

C25XE - Automatikgetriebe mit 44tkm und Schaltgetriebe F25

C25XE - Automatikgetriebe mit 44tkm und Schaltgetriebe F25 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Standfeste 290 PS auf Berg und Passstrassen: Guten Abend zusammen Nachdem ich meinen Calibra nun endgültig als Sommerauto nutze und mich auch entschieden habe ihn ein wenig sportlicher zu...
Oben