c20xe

Diskutiere c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe steuergerät für c20xe 50 euro und habe noch bohnrath einarmwischer für calibra kostet 70 euro wenn interesse besteht bitte melden !!!
M

mumi

Punkte Reaktionen
0
verkaufe steuergerät für c20xe 50 euro und habe noch bohnrath einarmwischer für calibra kostet 70 euro

wenn interesse besteht bitte melden !!!

• c20xe

Anzeige

KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Aus was für nem Auto ist das STG? Und welche kennbuchstaben hat es??

Thema:

c20xe

c20xe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben