C20XE

Diskutiere C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier für nen Bekannten: C20XE, DSOP Motor, steilere Nocken (DS718), neue Hydros, große Kopfbearbeitung, Kanäle geweitet,härtere Federn...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Biete hier für nen Bekannten:

C20XE, DSOP Motor, steilere Nocken (DS718), neue Hydros, große Kopfbearbeitung, Kanäle geweitet,härtere Federn, Bronzeventilführungen, 6mmVentilschaft, DK mit 90° Anschlag und Keil entfernt, Saugrohr an Kopf angepaßt, Rotkäppchen, Block neu überholt mit Schmiedekolben inkl. neuer Ringe, Pleuel und Schwung leichter,Lagergasse komplett neu gelagert, Zahnriemen Wapu etc. neu, Software angepaßt, Begrenzer bei 7600n, 1,5tkm seit Revision

VB: 2500,- Euro

Bei Fragen bitte Ihn (Tommy) selbst kontaktieren unter: +43 (0)660 525 1100

• C20XE

Anzeige

Thema:

C20XE

C20XE - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Garagenräumung: Da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu komm: -C20LET Komplettmotor ( wurde aber zerlegt da ein Neuaufbau geplant war, kann ihn aber auch...
Oben