c20xe

Diskutiere c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete meinen xe aus einen vectra 2000 Zu den Details: der 16v Motor hat ca. 156.000 km gelaufen und wurde von mir neu abgedichtet...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
biete meinen xe aus einen vectra 2000

Zu den Details: der 16v Motor hat ca. 156.000 km gelaufen und wurde von mir neu abgedichtet (Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung, Ölpumpendichtung, Zündverteilerringe und Nockenwellensimmerringe) inkl. Ölwechsel und Zahnriementausch und besitzt eine Sportkupplung von Sachs und ist top in Ordnung, kein klackern der Hydros usw.!
getriebe wäre bei interresse auch ein f20 dabei mit neuem öl.

bei interresse mit vernünftigen gebot per pn!

• c20xe

Anzeige

Thema:

c20xe

c20xe - Ähnliche Themen

c20xe Motor: zu verkaufen! c20xe Motor 169Tsd. gelaufen läuft top und ist auch noch eingebaut und kann gehört oder Probegefahren werden. 2.8M mit Cossy Kopf...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben