c20xe

Diskutiere c20xe im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Wenn es wirklich so ist zu nehm vernünftigen Tuner mit vernünftigen Prüfstand fahren und neu abstimmen lassen.
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Wenn es wirklich so ist zu nehm vernünftigen Tuner mit vernünftigen Prüfstand fahren und neu abstimmen lassen.

K

klaciduno

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute
musste leider den Motor neu aufbauen, hatte einen Plauellager-Schaden, in dem zu hab ich auf eine DTH Anlage von QED mit DTA S40 Steuergerät umgestellt. Hier nun das Ergebnis

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 116
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Das Ergebnix ist echt super. Ich hoffe das der Motor und dein grinsen diesmal länger halten :)

K

klaciduno

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht können sich ja mal die Profis zu dem Diagramm melden.... Ob jetzt auch das Diagramm zum Setup passt?!
Hab da ja keine Erfahrung war mein erster edka umbau, gefühlt ist es kein Vergleich zu vorher

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
ja das lässt sich sehen.
Ich hatte damals (vor etwas längerer Zeit) ein ähnliches Setup, nur mit Serienkolben und 296er mechanischen Wellen (mit 3,3 im OT).

Bei mir waren es 231PS

Wenn du noch weiter raus willst, bau dir doch auch so was ein..........die Kolben mit den tiefen Taschen hast du ja drin, also warum nicht machen ;-)

Rein rechnerisch stimmt dein Diagramm, wenn man von 210NM bei 7200 ausgeht, kommen da 215PS raus, also alles sauber ;-)

PS:
(Drehmoment x Drehzahl geteilt durch 9550 ergibt KW..........) schaut also guad aus.

Gruß, Andreas

K

klaciduno

Punkte Reaktionen
0
Super danke jetzt weiß ich auch wie man das ausrechnen kann :) zu welchen Wellen greift man am besten? Catcams? den nächsten Winter werd ich da nochmal drann gehen, jetzt muss der Motor nochmal ein paar Test überstehen und halten. Danke nochmal für deine Meinung mfg

Thema:

c20xe

c20xe - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra F - C20XE powered by Blankl: Hallo Leute, wollt nun auch gern mal das Leistungsdiagramm von meinem 16V Sauger reinstellen. Nachdem ich mit dem guten Stück nun schon knapp...
Oben