Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor
Diskutiere C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Die Abdeckung selber ist eben nur eine Verkleidung. An der Riemenführung ist diese nicht beteiligt, dafür sorgen die neuen Rollen.
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor Beitrag #21
Ist richtig schön geworden, wenn es das ganze jetzt noch für das ganze als 2,2 er mit hohem Block geben würde. Der Deckel kommt mir bekannt vor, hast du dir mal die Radien zu den Nockenellenlagerböcken angesehen, bei mir hatte ich ganz schön nacharbeiten dürfen weil die Radien nicht zusammengefasst haben und es immer die ecken durch die Ventildeckeldichtung gedrückt hat.
Thema:
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor