C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor

Diskutiere C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Die Abdeckung selber ist eben nur eine Verkleidung. An der Riemenführung ist diese nicht beteiligt, dafür sorgen die neuen Rollen.
  • C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor Beitrag #21
Was hat diese Abdeckung für einen Vorteil gegenüber dem geschlossenen Deckel? Das er in Falle nicht flattern kann?
Die Abdeckung selber ist eben nur eine Verkleidung. An der Riemenführung ist diese nicht beteiligt, dafür sorgen die neuen Rollen.

• C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor

Anzeige

• C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor Beitrag #22
Ich persönlich finde die Zusatzrollen von Milington richtig geil...😋

• C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor Beitrag #24
Wo ist denn der hineingekommen 🥰

• C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor Beitrag #25
In einen Noble 23 (Lotus 23 Replika)

• C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor Beitrag #26
Macht optisch richtig was her, das Schnuckelchen.

• C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor Beitrag #27
Hallo Andi
Kann man die Zahnriemenführung mit den Rollen und Rollenaufnahmen bei Dir kaufen?
LG Thomas

• C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor Beitrag #28
Ist richtig schön geworden, wenn es das ganze jetzt noch für das ganze als 2,2 er mit hohem Block geben würde😃. Der Deckel kommt mir bekannt vor, hast du dir mal die Radien zu den Nockenellenlagerböcken angesehen, bei mir hatte ich ganz schön nacharbeiten dürfen weil die Radien nicht zusammengefasst haben und es immer die ecken durch die Ventildeckeldichtung gedrückt hat.

Thema:

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor

Oben