C20XE Welche Ölwanne?

Diskutiere C20XE Welche Ölwanne? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin gerade dabei einen C20XE in einen LADA einzubauen. In RUS werden öffters XE Motoren verbaut, nur leider kommt man nur seeeeeehr...
Grünstein

Grünstein

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin gerade dabei einen C20XE in einen LADA einzubauen.
In RUS werden öffters XE Motoren verbaut, nur leider kommt man nur seeeeeehr schwierig an Infos ran.

Welche Ölwanne ist das auf diesem Bild

Wäre supi wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

Gruß Toni

Grünstein

Grünstein

Punkte Reaktionen
0
Ui das ging aber fix :shock:
Vermutlich hat er dan auch das Getriebe vom Omega A da das mit Seilzug ist.
Das R25-R28 ausm Omega B soll ja das Problem mit dem zu kurzen Ausrücklager haben.

Hier mal die Page von tem Typen der quasi meinen geplante Umbau schon gemacht hat. http://www.haagissuvila.ee/kopikas/gallery/index.php?cat=3&page=1

Hier sind paar Bilder von meinen Bauvortschritten, leider macht mir das Verschneite Wetter ziehmlich zu schaffen :(
http://de.fotoalbum.eu/Ulbi/a553615

Gruß Toni

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ja, ist eine Omega A 2.0 Wanne wie unter meinem *g

Die Omega-Getriebe vom 2.0 bekommst du hinterhergeworfen - habe auch noch zwei*g

Aber echt lustiger Umbau bei den Burschen!

Thema:

C20XE Welche Ölwanne?

C20XE Welche Ölwanne? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben