C20XE Vs. C20LET beide Allrad....

Diskutiere C20XE Vs. C20LET beide Allrad.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, also mich würde es interessieren warum der Vectra 2000 den Vectra 2000 4*4 von 0-100 schlägt?ich habe den Bericht von Vectra 2000 und da...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
also mich würde es interessieren warum der Vectra 2000 den Vectra 2000 4*4 von 0-100 schlägt?ich habe den Bericht von Vectra 2000 und da ist 4*4 langsamer angegeben aber verstehen tu ich es nicht...ok der 4*4 mal ist schwerer ja aber warum es so ausfällt hm begreif ich ja nicht ganz....?vielleicht hat einer andere erfahrungen gemacht als diese messergebnisse....

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Und was hat das mit nem der Überschrift zu tun?
Nen normaler 2000 ist schneller, weil er leichter ist, der Allrad Leistung klaut und bei der Angabe so was wie Traktion nicht berücksichtigt wird.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ja stimmt wollte ich eigentlich noch was dazuschreiben:)warum dan kein frontkratzer mit nem c20let net den allrad auch schlägt...?okej er wäre nicht die welt leichter wie beim 2000 aber trotz alldem...ok ab 300 ps stellt sich mir da die frage nicht aber so in serie müsste es doch dann genauso verlaufen?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
@Silverspeed:Weil die Frontfräse nicht von der stelle kommt?

@Turbo Thomas: JA, sorry, kommt auf gleiche raus :bäh:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
solangsam gebe ich es auf und kauf mir doch en 4*4:)

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
wenns nicht von opel kommt :wink:
Was soll denn bitte der Käse :roll: . Mein 4x4 ist 13 Jahre alt und ich hatte noch nie Probleme damit oder bin mal irgendwo hängen geblieben!
Sicher gibt es mittlerweile bessere Systeme, man sollte aber mal überlegen wie alt das Getriebe ist, bevor man solchen Stuß schreibt :x

Gruß
Thomas

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Der Opel-Allrad ist sicher nicht der beste, mehr so der Billigste(Produktionskosten).
Aber sicher besser als 2WD. Und wenn man damit anständig umgeht, die Herstellerangaben(Riefen, Sturz...) befolgt und auch mal den Druckspeicher erneuert wird auch ohne Probleme damit fahren können.
Der Allrad ist halt nicht für Rennsportzwecke gebaut
Dafür gibs Gema.

Thema:

C20XE Vs. C20LET beide Allrad....

C20XE Vs. C20LET beide Allrad.... - Ähnliche Themen

Kopfreparatur bei Öl-Wasser-Schaden (c20xe/c20let): Hi, wer kann mir von seinen erfahrungen berichten in puncto zylinderkopf-reparatur bei öl-wasser-schaden? wo habt ihr es machen lassen? was hat...
RVG GEMA Motorsport: Da das Thema GEMA-RVG anscheinend für die meisten der Forumsuser immer noch nicht erschöpft ist gibt es jetzt noch einmal eine Erklärung dazu...
Oben