diesel
Guten morgen zusammen.
Ich habe letzten Herbst den Zylinderkopf getauscht. Nen Orginalen Luftfilterkasten wieder verbaut.
Und Lief auch ohne Probleme.
Über den Winter war der Wagen abgemeldet.
Seit anfang der Woche bin ich mit dem Wagen wieder unterwegs. Und seit gestern fängt der Motor an etwas zu bocken.
Bei 1500-3000 U/min etwa (warmer Motor) beschleunigt der Motor nicht richtig. Es hört sich an als würde er sich verschlucken. (Ruckelt spürbar)
Ab 4000 U/min dreht er wieder wunderbar sauber hoch.
Keine Rauchwolken aus dem Auspuff oder ähnliches.
Standgas liegt bei etwa 1000U/min (sollte ja zwischen 860 und 1020 liegen laut meinen Infos)
Motordaten
149900 km
93er Bj. 2.8 Mot.
Luftfilter wieder Orginal
Rotkäpchen
Lexmaul Fächerkrümmer
Novus Gr. A Abgasanlage
Kat orginal
Nocken Orginal
Woran kann das liegen?
Zündaussetzer?-> Zündkerzen
Spritmangel? -> Benzinfilter / Pumpe
Ansaugtrakt? -> Dichtungen undicht
Wäre nett wenn mir da jemand bei helfen kann da der nächste TÜV Termin vor der Tür steht.
Ich danke euch.
Ich habe letzten Herbst den Zylinderkopf getauscht. Nen Orginalen Luftfilterkasten wieder verbaut.
Und Lief auch ohne Probleme.
Über den Winter war der Wagen abgemeldet.
Seit anfang der Woche bin ich mit dem Wagen wieder unterwegs. Und seit gestern fängt der Motor an etwas zu bocken.
Bei 1500-3000 U/min etwa (warmer Motor) beschleunigt der Motor nicht richtig. Es hört sich an als würde er sich verschlucken. (Ruckelt spürbar)
Ab 4000 U/min dreht er wieder wunderbar sauber hoch.
Keine Rauchwolken aus dem Auspuff oder ähnliches.
Standgas liegt bei etwa 1000U/min (sollte ja zwischen 860 und 1020 liegen laut meinen Infos)
Motordaten
149900 km
93er Bj. 2.8 Mot.
Luftfilter wieder Orginal
Rotkäpchen
Lexmaul Fächerkrümmer
Novus Gr. A Abgasanlage
Kat orginal
Nocken Orginal
Woran kann das liegen?
Zündaussetzer?-> Zündkerzen
Spritmangel? -> Benzinfilter / Pumpe
Ansaugtrakt? -> Dichtungen undicht
Wäre nett wenn mir da jemand bei helfen kann da der nächste TÜV Termin vor der Tür steht.
Ich danke euch.