C20XE Verbindungsschlauch

Diskutiere C20XE Verbindungsschlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche diesen Verbindungsschlauch SFI---> LMM Oval auf rund!!!
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche diesen Verbindungsschlauch

SFI---> LMM Oval auf rund!!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Sehr eilig!!! Pack ein!!
Rest PN

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
was wie??
hab vor 3 wochen erst 3 stück auf reserve gekauft einen zu 8 euro +steuer
gibts die echt nimmer?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
denk mal die gibts schon......

...aber nich um die Zeit und er brauch es ja am besten schon gestern :D

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gibt ja 2 versch. Teilenummern, wenn mann den SFI-kasten zum tauschen hat passt auch der andere :)

Thema:

C20XE Verbindungsschlauch

C20XE Verbindungsschlauch - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben