J
jasuim
Also, ich habe vor ein paar Tagen den Kopf meines C20XE (2.8) gewechselt. Alles ist vorschriftsgemäß gemacht, jedoch ist der Leerlauf sehr unrund und es kommt mir vor, als würde er nicht immer zünden!
Kerzen raus, Funke überall da. Kompression überall 11bar, gut, Krümmer und Wasserkreislauf sind noch nicht dicht, aber das ist normalerweiße kein Prob...
Die Kerzen sind allerdings nass, der Verbrauch laut BC liegt auch bei ca 11 Liter...
Die Steuerzeiten sollten stimmen, also alle Punkte fluchten auf jeden Fall mal...
Hat jemand eine Idee??
Kerzen raus, Funke überall da. Kompression überall 11bar, gut, Krümmer und Wasserkreislauf sind noch nicht dicht, aber das ist normalerweiße kein Prob...
Die Kerzen sind allerdings nass, der Verbrauch laut BC liegt auch bei ca 11 Liter...
Die Steuerzeiten sollten stimmen, also alle Punkte fluchten auf jeden Fall mal...
Hat jemand eine Idee??