c20xe umbau auf turbo

Diskutiere c20xe umbau auf turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mich mit der überlegung gespielt meinen 94er xe auf einen turbo umzurüsten was würde ich dazu brauchen (turbo,ladeluftkühler...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mich mit der überlegung gespielt meinen 94er xe auf einen turbo umzurüsten was würde ich dazu brauchen (turbo,ladeluftkühler nockenwelle usw)
Danke im vorraus für eure antworten!!

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Am besten den ganzen motor mit getriebe. Kabelbaum soll auch dabei sein. Ein XE umbauen zu LET kostet viel mehr als ein kompletter motor.

MFG

Patrick

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Ja mich würde ja nur interressieren was ich dazu bauche und ich denke nen turbo in meinen kadett gsi einzubauen und auf vorderrad umbauen ist sicher kostspieliger da ich einen gebrauchten mit f28 und kabelbaum mit steuergerät nicht unter 1800 bekommen werde!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
1. SUCHE
2. DU brauchst die LET-Pleuel, -Kolben, -Nockenwellen, Turbolader, STeuergerät.....insgesamt teurer als ein fertiger Motor! Und du kannst dein jetziges Getriebe auch mit F20 fahren. ABer warum erzähl ich das, steht ja in der SUCHE

TO

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Pleuel sind gleich mit den XE.

Aber ich denke es ist schwieriger um an die teilen ran zu kommen als ein kompletter motor zu kaufen. Ein XE-bau lohnt sich auch nür wen man motorschaden hat mit den LET. Da hat man schon alle teilen, und ist den umbau auch kein großer akt.

Aber er soll es selber ausfinden, die teilen sind neu schon mal nicht billig!

MFG

Patrick

Thema:

c20xe umbau auf turbo

c20xe umbau auf turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben