C20XE tunen

Diskutiere C20XE tunen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin auf die Suche nach jemand der mein Kadett mit c20xe motor tunen kann! Mit 276 Nockenwellen, Chip, Zylinderkopfbearbeitung...
A

Arno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf die Suche nach jemand der mein Kadett mit c20xe motor tunen kann!

Mit 276 Nockenwellen, Chip, Zylinderkopfbearbeitung, anpassung von meinem Lexamaul Ram und den Motor einstellen auf dem Leistungsprüfstand muB 190-200 PS doch machbar sein.

Kann jemand so etwaB machen oder, kennt jemand eine Firma die so etwas für einen guten Preis macht (am liebsten ohne Rechnung)

Würde gerne etwas von euch hören !!!!!!!!!!!!

GruBe,
Arno.o
e-mail [email protected]

• C20XE tunen

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hast dir nen fast vergebennen User-Namen rausgesucht. Aber ruf doch mal den Arno von EDS-Motorsport an, der kennt sich mit dem Abstimmen wirklich aus. Aber ob die Zylinderköpfe bearbeiten weiß ich nicht.

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Dir D.S. Opelperformance empfehlen. Nummer ist : 0172 / 520 7 288

A

Arno

Punkte Reaktionen
0
Antwort

hallo Beastman,

Hab mall eine Frage : Wo in Deutschland ist D.S. opelperformance ?

An einem Let habe ich auch schon gedacht aber, es gibt noch viele Fragen wo ich noch keine Antwort drauf habe :(

DaB ganze mit dem digi. Tacho umbauw auf F28 Getriebe verstehe
ich noch nicht ganz!!:rolleyes:
Und wenn ich es richtig habe hat man ein Problem wenn mann ein F28 Getriebe hat mit ABS Geber drauf umdaB, mann daB Signal nicht als Geber für einen digi. Tacho gebrauchen kann.

Auch habe ich schon einige malen waB gelesen über F28 Getrieben die manchmall zwisschen den zweiten- und dritten Gang im Eimmer sind.

GruBe,
Arno

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Moin

D.S. Opelperformance ist in der nähe von Bielefeld...

Den kann ich auch empfehlen....

Mfg

Sebastian

Thema:

C20XE tunen

C20XE tunen - Ähnliche Themen

C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Drosselklappen.F Caravan c20xe.Sitzheizung,Leder original Zustand.3Tlg.Schmidt Modern: -Verkaufe meinen Irmscher Astra F Caravan mit Leder,Sitzheizung,e-Spiegel usw.Vollausstattung außer Klima!Das Auto ist im guten Zustand.Nur am...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Biete neuen C20XE Motor wegen Projektänderung: Hallo, biete hier meinen komplett neu gemachten C20XE Motor zum verkauf an. Er wird abgegeben, weil ich jetzt doch auf Turbo umrüste. Der Motor...
Oben