C20XE STG,Gema Schaltwegverkürzung, 28er Raid Lenkrad usw...

Diskutiere C20XE STG,Gema Schaltwegverkürzung, 28er Raid Lenkrad usw... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Vekaufe paar Tele die ich nicht mehr brauche. -Raid Lenkrad in 280mm im guten Zustand -C20XE STG mit Chip (185er Kennung hinten) -Gema...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vekaufe paar Tele die ich nicht mehr brauche.

-Raid Lenkrad in 280mm im guten Zustand

-C20XE STG mit Chip (185er Kennung hinten)

-Gema Schaltwegsverkürzung C20LET/XE

-Geschwindigkeitsgeber mit Kennung AH

-Schwarze Scheinwerfer für Kadett E von Friedrich Motorsport
(kleiner Steinschlag auf der Fahrerseite aber nix schlimmes)

-C20XE Block mit Schwungscheibe, Ölpumpe, Kurbelwelle und Kolben im guten Zustand

-8x15er ET20 Schmidt Modern Line mit polierten Betten.
Vorne mit 195/45 15er Reifen locker noch 5mm hinten sind keine Reifen mehr drauf.
Ab Anfang Oktober zu haben

Alle Preise sind VB

Wenn jemdend interesse an was hat einfach per PN melden.

Thema:

C20XE STG,Gema Schaltwegverkürzung, 28er Raid Lenkrad usw...

C20XE STG,Gema Schaltwegverkürzung, 28er Raid Lenkrad usw... - Ähnliche Themen

Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Yokohama Slicks und diverse andere Dinge...: Hallo, aus unserer letzten Seat Leon Supercopa Saison sind noch einige sehr guter Slicks übrig geblieben die zum Teil nur im quali gefahren...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben