C20xe Steuergerät Motronic 2.8

Diskutiere C20xe Steuergerät Motronic 2.8 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier nen Steuergerät übrig was ich mir mal gekauft habe. habe leider nur noch nen c20let sonst hätte ich es ausprobieren können. Ist für...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Habe hier nen Steuergerät übrig was ich mir mal gekauft habe.
habe leider nur noch nen c20let sonst hätte ich es ausprobieren können.

Ist für c20xe Motronic 2.8

Wenns jemand braucht bitte melden mit Preisvorschlag, ansonsten kommts nächste Woche bei ebay rein.

Thema:

C20xe Steuergerät Motronic 2.8

C20xe Steuergerät Motronic 2.8 - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Checksumme Bosch Motronic 2.8: Hallo, weiß jemand, wie man bei einem geänderten Kennfeld für die C20XE Bosch Motronic 2.8 (583er HA Steuergerät) die Checksumme neu berechnet...
2 x C20XE Steuergeräte zu verkaufen: Falls noch jemand Ersatz braucht oder sich was auf Lager legen möchte...
Oben