C20XE Steuergerät M2.5

Diskutiere C20XE Steuergerät M2.5 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche DRINGEND ein C20XE Stg für die 2.5er Motronic. Ich habe einen Motor bei Ebay drinstehen und mein Hallenkollege hat das Stg mit einem...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche DRINGEND ein C20XE Stg für die 2.5er Motronic. Ich habe einen Motor bei Ebay drinstehen und mein Hallenkollege hat das Stg mit einem alten von ihm verwechselt und weggeworfen! :evil:
Bitte melden so schnell wie möglich! Bin mobil per Email an [email protected] jederzeit erreichbar!!

Danke

Thema:

C20XE Steuergerät M2.5

C20XE Steuergerät M2.5 - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche scharfe Nockenwellen c20xe m2.5: Hallo, suche scharfe Nockenwellen für einen c20xe Motronic 2.5. Wer was hat bitte mit preis und Daten der Nockenwellen per PN melden. Danke
C20xe motorsteuergerät mit Eds Software oder ähnliches: Hi Leute, Suche für mein c20xe mit 2.5er motronic ein Steuergerät mit Chip. Eds Phase 2 oder ähnliches. Bitte mit Daten und Preisvorstellung...
Satz Nockenwellen C20XE M2.5 TOP Zustand!: Hallo. Biete euch hier, wie oben ersichtlich, einen originalen satz nockenwellen von einem c20xe M2.5 an! Sie befinden sich in einem super...
c20xe Motor, 2x c20xe STG´s: Hey, ich habe hier einen c20xe 2.5er motronic aus einem F Astra mit ETC bj 1992 inclusiv Kabelbaum ohne anbauteile. Preis 450euro VHB 2 x...
Oben