[C20XE] Sensor Ölwanne

Diskutiere [C20XE] Sensor Ölwanne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für nen c20xe den Sensor für die Ölwanne -> also der die Ölrestmenge im CC anzeigt! Wenn jemand so ein funktionstüchtiges Ding hat...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

suche für nen c20xe den Sensor für die Ölwanne -> also der die Ölrestmenge im CC anzeigt!

Wenn jemand so ein funktionstüchtiges Ding hat, bitte PN!

Gruß

Thema:

[C20XE] Sensor Ölwanne

[C20XE] Sensor Ölwanne - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben