c20xe Schwungscheibe für F15 Getriebe

Diskutiere c20xe Schwungscheibe für F15 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,wie oben beschrieben suche ich eine Schwungscheibe für ein c20xe in Verbindung mit dem f15 Getriebe. Unter anderem wurde diese auch von...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Hallo,wie oben beschrieben suche ich eine Schwungscheibe für ein c20xe in Verbindung mit dem f15 Getriebe.

Unter anderem wurde diese auch von Bekannten Forums-Mitgliedern verkauft.

Wer was hat bitte melden.

Danke

Thema:

c20xe Schwungscheibe für F15 Getriebe

c20xe Schwungscheibe für F15 Getriebe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Oben