c20xe ruckelt leistung fehlt

Diskutiere c20xe ruckelt leistung fehlt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe mal ein paar fragen. Habe einen Astra f c20xe. War aber ein 1.6. Habe den motor umgebaut. Gemacht an dem Motor wurden. Neuer...
T

tischkante88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mal ein paar fragen.
Habe einen Astra f c20xe. War aber ein 1.6. Habe den motor umgebaut.
Gemacht an dem Motor wurden. Neuer Zahnriemen,alle dichtungen,wasserpumpe,ölpumoe,kurbellwellensensor keilriemen,temperaturfühler,lmm,kühlmittelsensor,zündkerzen und kabel. Bar hat er auf allen Zylindern 13-14bar. Tuning sind drin. Nockenwellen 264 von dbilias. ansauglocke, 200zellen metallkat,gruppe a anlage(fk). Nach ner weile fahren ist mir ausgefallen das der motor morgens sehr schlecht angeht ruckelt und sich wie ein traktor anhört. Wenn er warm ist, ist es fast weg. Damit hätte ich ja leben können aber, bin mal auf den Prüfstand gefahren und dann der schock 149ps!! am rad waren es 106ps. Das ja viel zu wenig für den c20xe ist, samt tuning. Weis echt nicht an was das leigen kann das der nicht gescheit läuft. Steuerzeiten stimmen. Habe einen kaltleerlaufregler drin, wenn ich den abklemmen also den stecker weg mache läuft er bissl besser aber auch nicht viel. Bin echt am ende was es seien kann. HAbe den motor aus einem astra aber der auch schon mal umgebaut war. Hab auch schon den benzindruck gemessen standgas 2,5bar vollgas 3bar. Also ist ja nicht die vom kleinen motor drin oder? Im fehlerspeicher war nur der lmm hab ich aber gehoben. optisch sieht er top aus, keine risse oder so. Mitte gebt mir ein paar tips. Irgendwo müssen ja die ps ein wo fehlen. dankeee

T

tischkante88

Punkte Reaktionen
0
habe noch ne frage wegen dem prüfstand
leistung 155ps
am rad 106ps.
geht da die leistung verloren? kann mir jemand das erklären? danke.

T

tischkante88

Punkte Reaktionen
0
gibt es hier keinen wo mir helfen kann oder tipps?

maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
Gruß,

welche Motornic fährst du, 2.8er oder die 2.5er?
Prüfe nochmal die ot.-Stellung, da du die Nocken gewechselt hast, per Markierung und wenn du hast per Messuhr, die sagt dir ganz genau ob der Kolben zu 100% oben ist. Mal angenommen dein Kopf wurde vor deinem Besitz geplant, verändert sich die Position vom Riemen, d.h. er könnte um einen Zahn versetzt sein.
Daher kann auch der schlechte Lauf kommen und die Leistung. Fährst du einen Chip, wenn ja probiere den Org. im vergleich...

MfG
Maik

Thema:

c20xe ruckelt leistung fehlt

c20xe ruckelt leistung fehlt - Ähnliche Themen

C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben