C20xe Risse

Diskutiere C20xe Risse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe hier unseren aus einen Kadett stammenden 20xe motor der nur wenige 100km gelaufen ist, und mit risse teilen neu aufgebaut wurde...
R

Rallyfahrer

Punkte Reaktionen
0
hallo

verkaufe hier unseren aus einen Kadett stammenden 20xe motor der nur wenige 100km gelaufen ist, und mit risse teilen neu aufgebaut wurde. es wurde der block neu geschliffen - geplant, auf erstes übermass, risse kolben -, nockenwellen -, verst. lager -, dichtungen, stahlpleuel, grössere drosselklappe, umbau auf zündspulen, gewuchtete kurbelwelle und schwung, freiprogrammierbares DTA steuergerät mit kabelbaum. kopf neue schaftdichtungen, ein und auslass bearbeitet. der motor wurde jetzt anfang april auf einen superflow motorprüfstand ( kein rollenprüfstand!!) eingefahren und kennfeldprogrammiert ( 250 umdrehungen lastabstand ). er leistet 130Kw und 210Nm, nach DIN norm mit 95okt. sprit. also keine verfälschung durch lufttemp oder so. tatsächliche leistung etwas höher. verkauft wird er ohne anbauteile ( kupplung, krümmer,..) sowie ohne elektrischen teile ( geber, Poti,..) jedoch ev. auf anfrage erhältlich. Preis 3000 euro. enthalten - komplett motor mit ansaugtrackt, einspritzdüsen, schwung, steuergerät mit kabelbaum, benzindruckregler, einstelldatenblatt, software.

• C20xe Risse

Anzeige

Thema:

C20xe Risse

C20xe Risse - Ähnliche Themen

Vectra A--X Turbo, Motor, usw...: hallo forum nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben! wollte eigentlich diverse...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Kabelbaum C20let NEU!!! LMM neu! Steuergerät ungeöffnet!: Biete für C20let... ... einen nagelneuen, nie verbauten, originalen GM C20let-Motor-Kabelbaum an, alle Stecker passend und mit der...
C20XE Motor + F20 Getriebe 140TKM: Hallo zusammen, habe einen C20XE 2.5 Motronic abzugeben: Motor hat ca. 140TKM gelaufen und wich einem C20LET! Hat mich nie im Stich gelassen...
Neuer Motor hat zu wenig Leistung????: Hi zusammen. Hab ein kleines Problem. Die Einfahrphase meines neuen Motor ist fast zu Ende.Drehe schon bis ca.5000u/min Eigentlich sollte der...
Oben