C20XE Risse Motorsport Wellen 280er

Diskutiere C20XE Risse Motorsport Wellen 280er im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe für den C20XE Risse Motorsport Nockenwellen.Haben 15TKM gelaufen. Haben die Kennzeichnung 300 somit 280er Wellen. Stelle mir 320Euro...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe für den C20XE
Risse Motorsport Nockenwellen.Haben 15TKM gelaufen.
Haben die Kennzeichnung 300 somit 280er Wellen.
Stelle mir 320Euro inklusiven Versand vor.
Gerne kann ich Fotos schicken.

Gruss

Was ich vergessen haben,sind Hydro Wellen.

Gruss Horst

Thema:

C20XE Risse Motorsport Wellen 280er

C20XE Risse Motorsport Wellen 280er - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat: Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
CCT Motorsport Krümmer T3 C20LET Garrett, 630er Düsen, Bailys BO,Bearbeiteter Kopf: Grüßt euch, ich habe meine Pläne umgeworfen und verkaufe ein paar Teile CCT Motorsport Krümmer für C20LET mit T3 Flansch und V-Band...
Verkaufe C20XE 276° Nockenwellen und 1,4 und 1,6 16V 266° Risse Nockenwellen: Hallo Folgendes steht zum verkauf. Friedrich Motorsport (Crane Cams) Sportnockenwellen für ein C20XE. Laufleistung ca 10000 km 276° Hub 10,2mm Hub...
Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
Oben