C20xe Problem

Diskutiere C20xe Problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde. habe mal wieder gleiches Problem wie vor ein Monaten. Leistung schwankung / verlust, Start Probleme, . kühlwassertemp. sensor...
2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.

habe mal wieder gleiches Problem wie vor ein Monaten.
Leistung schwankung / verlust, Start Probleme, .
kühlwassertemp. sensor, LLM, KW sensor, Hallgeber, Lambda sonde wurde
alles schon getauscht. Habe auch locker 1 Monat Ruhe gehabt,
nun fängt die schei... wieder von vorne an. :roll:

Start problem --> kommt einen vor als würde der Motor beim Starten gegendrück erzeugen, bzw. nicht in richtigen monent Zünden, jedoch nicht immer.

Sehr schwache Leistung, im vergleich zum Mackengreien Betrieb.
Dreht zwar hoch aber sehr mühsam, wirkt wirklich träge.

Sprit Verbrauch erhöht sich.

MKL ist nicht an!!!!!

Habt Ihr vielleicht eine idee?????
Kabelbaum habe ich auch schon mal getauscht, nun kann ja sein das der auch nicht wirklich ganz ist :?:

• C20xe Problem

Anzeige

CaliLET

CaliLET

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Startproblemen kommt mir bekant vor!
Hab dann neue Zündkabel und verteiler montier danach hatte ich Ruhe mit den Startproblemen.

Gruss

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
mein kumpel hat son ähnliches problem gehabt da war es die kabelverbindung zwischen leerlaufregler/klopfsensor und motorkabelbaum er hat dann den stecker entfernt und die kabel gelötet seit dem gehts .allerdings ging bei ihm ab und zu die mkl an.

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Also Steuergerät habe ich schon ein anderes probiert keine Besserung im Sicht.

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
daran habe ich auch schon gedacht,
werde mal nachschauen,
Vielleicht sollte ich auch mal den Kraftstoff Filter wechseln, ist Bestimmt auch noch der Erste

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi bin heute auf die tuning world gefahren mit meinem vectra 2000 4x4 16v nur kat leer und rotkäpchen drauf und habe auch start schwierigkeiten und leistungsverlust und das beste war so 100 km vor dem ziel hatte er wenn ich vollgas gab leichte aussetzer und wenn ich nur halbgas gab hat er sich normal angefüllt und und heim hatte ich keinen probleme ausser das er nicht mehr wie 200 gedrückt hat

ach das allrad ist defekt

was meint ihr dazu dachte auch zündsystem stimmt da was nicht

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Motorsteuergerät Raliaes sag ich mal spontan, ist die MKL an gewesen?????

Thema:

C20xe Problem

C20xe Problem - Ähnliche Themen

Komisches Hydro problem: Hallo miteinander! Hatte vor etwas über einen Monat das Problem dass meine Hydros getickert haben wie sie wollten. Im kalten Zustand haben sie...
Verschiedene STG's bei C20XE?: Hallo ihr,hab folgendes Problem,meim Motor lief trotz Abstimmung recht schlecht,hatte immer wieder so Leistungslöcher und die Leistung kam nur...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben