c20xe problem

Diskutiere c20xe problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe kleines oder großes problem beim c20xe! unzwar wenn ich gasgeben möchte nimmt er nicht direkt gas an und die drezahl ist auch unruhig im...
B

Björn

Punkte Reaktionen
0
Habe kleines oder großes problem beim c20xe! unzwar wenn ich gasgeben möchte nimmt er nicht direkt gas an und die drezahl ist auch unruhig im stand und manchmal geht er aus! luftmengenmesser schon gewechselt gleiche problem immer noch!

• c20xe problem

Anzeige

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
nein kein offener luftfilter! lief bis vor 3 tagen ganz normal seine 6 monate durch! ne noch nicht den leerlaufsteller gereinigt!

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
so habe leerlaufstelregler gewechselt lief für etwa 5 stunden dann das gleiche problem!!

Thema:

c20xe problem

c20xe problem - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben