C20XE powercap, Zündkerzen L Alu

Diskutiere C20XE powercap, Zündkerzen L Alu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, hab einiges zuviel, 1. C20XE Powercap, Friedrich Motorsport, Nagelneu OVP 90eu inkl versand 2. Zündkerzen-L mit dem bekannten Riss aus...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab einiges zuviel,

1. C20XE Powercap, Friedrich Motorsport, Nagelneu OVP 90eu inkl versand

2. Zündkerzen-L mit dem bekannten Riss aus Alu 15eu inkl Versand

3. Motorhalter Corsa B/Tigra C20XE/LET 75€ inkl versand

Bei Interesse PN

gruß tobi

Thema:

C20XE powercap, Zündkerzen L Alu

C20XE powercap, Zündkerzen L Alu - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben