C20XE orgelt nicht

Diskutiere C20XE orgelt nicht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; so, ich poste hier für eine bekannten,der leider kein internetanschluß hat aber dennoch seine maschine nicht zum laufen bewegen kann! er hat...
P

Prinzbleifuss

Punkte Reaktionen
0
so, ich poste hier für eine bekannten,der leider kein internetanschluß hat aber dennoch seine maschine nicht zum laufen bewegen kann!

er hat sich ohne mein wissen nen C20XE in seinen Corsa gebaut und (hoffentlich) richtig angeschlossen, doch beim rumdrehen des zündschlüssels TUT SICH GAR NICHTS! ich konnte keinen kabelfehler entdecken und auch sein anlasser ist funktionstüchtig (liegt strom an und hängt nicht fest)! so weit ich das verglichen habe hat er die kabel in etwa so wie an meinem umbau, aber meiner läuft! hattet ihr sowas schonmal? wo kann man suchen?

die mkl leuchtet ebenfalls nicht bei eingeschalteter zündung!

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Denn hat auch das Steuergerät keinen Strom. Hat der Kabelbaum eventuell Serienmäßig eine DWA gehabt? Ist das STG der DWA angeschlossen? Wenn das nicht dran ist, sagt der Anlasser keinen Muchs.

MfG

P

Prinzbleifuss

Punkte Reaktionen
0
es handelt sich um einen 91er corsa a und ich denke da war vorher ein 1.4er drinne, weiß es aber nicht genau...

P

Prinzbleifuss

Punkte Reaktionen
0
ahhhh DWA = Diebstahlwarnanlage :) danke, da werd ich mal nachschauen! meld mich wieder wenns immer noc nicht funzt!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
hm also meins (ist das zeug ausm kadett) hatt nen seperaten massenanschluss beim relais und funzt so auch!

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
ne hängt noch locker rum ;)

Am planken Blech mitn Kabelbinder fixiert, oder?? :lol:

nein das ding hatt mit dem blech halter keinen kontakt zu irgend einem leitenden werkstoff jetz begriffen?!? :lol:

Ich hab eigentlich geglaubt, das es hier um was anderes geht.... - bei ORGELN....

Ich hab nämlich einen ASTRA mit einer ANSAUGGLOCKE (bei uns in AUT Kleckal :wink: ) nur der will ned so wirklich ORGELN - Sprich ein schönes Ansauggeräusch erzeugen...

Thema:

C20XE orgelt nicht

C20XE orgelt nicht - Ähnliche Themen

C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
C20XE umbau im corsa b bj 97: hi zusammen. meine hallenfreunde und ich haben folgendes problem. wie oben steht haben wir ein c20xe aus einem 93er astra in ein 97 corsa b...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben