C20XE Nockenwellen, NW-Räder

Diskutiere C20XE Nockenwellen, NW-Räder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe für den C20XE - Einlassnockenwelle - Auslassnockenwelle 2.5Mot - NW-Räder 2.8Mot
Rico82

Rico82

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe für den C20XE

- Einlassnockenwelle

- Auslassnockenwelle 2.5Mot

- NW-Räder 2.8Mot

Thema:

C20XE Nockenwellen, NW-Räder

C20XE Nockenwellen, NW-Räder - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben