C20XE Motorrumpf mit Kurbelwelle

Diskutiere C20XE Motorrumpf mit Kurbelwelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete einen nagelneuen Motorrumpf an. er ist neu und original - KEIN neu aufgearbeiteter! im Rumpf ist schon eine neue Kurbelwelle...
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete einen nagelneuen Motorrumpf an.
er ist neu und original - KEIN neu aufgearbeiteter!

im Rumpf ist schon eine neue Kurbelwelle eingebaut.

VB 450€

Wegen Hobbyaufgabe und Garagenräumung abzugeben.

Thema:

C20XE Motorrumpf mit Kurbelwelle

C20XE Motorrumpf mit Kurbelwelle - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben