c20xe motor vectra a 2000

Diskutiere c20xe motor vectra a 2000 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; zum verkauf steht noch ein kompletter motor mit allen anbauteilen und getriebe antriebswellen komplett so rausgenommen motor hat 94376 miles...
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
zum verkauf steht noch ein kompletter motor mit allen anbauteilen und getriebe antriebswellen komplett so rausgenommen

motor hat 94376 miles laut tacho
700 euro

komplettes bilstein fahrwerk mit irmscher ferdern 35 mm tiefer
60 euro

kompletter kühler auch dicht
15 euro

bremskraftverstärker 22 kolben alles komplett
15 euro

ABS block komplett
10 euro

vectra a 2000 frontgrill schwarz
10 euro

Thema:

c20xe motor vectra a 2000

c20xe motor vectra a 2000 - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben