C20XE Motor mit Getriebe 2.8er

Diskutiere C20XE Motor mit Getriebe 2.8er im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier einen C20XE Motor mit F20 Getriebe 2.8er aus meinem Astra GSI 16V. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Es sind alle Anbauteile dabei...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier einen C20XE Motor mit F20 Getriebe 2.8er aus meinem Astra GSI 16V. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Es sind alle Anbauteile dabei, wie Steuergerät, Kabelbaum, Lima, Anlasser Sensoren etc. Dabei ist auch das F20 Getriebe mit Schaltwegverkürzung und ein Rotkäppchen.

500,-

Abholort ist Gelsenkirchen

Thema:

C20XE Motor mit Getriebe 2.8er

C20XE Motor mit Getriebe 2.8er - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C20XE Motor 2.8er komplett: Suche ein kompletten c20xe motor mit 2.8er Mit lima,fächer,Lmm usw.halt komplett Mit oder ohne getriebe Aber keine 2.5er anbieten bitte
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
c20xe motor 113tkm laufleistung: hallo, verkaufe einen c20xe motor mit getriebe kabelbaum krümmer steuergerät etc. rotkäppchen Laufleistung 113 tkm motor wurde inzwischen vom...
Oben