C20XE Motor mit Cossi Kopf.Rennsportkrümmer Hecktriebler

Diskutiere C20XE Motor mit Cossi Kopf.Rennsportkrümmer Hecktriebler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ein C20XE 2,5er Motor mit ca 185TKM Kopf ist ab.Keine Schäden etc.Hohnspuren ordentlich vorhanden.Kopf ist ein Cossikopf muss nochmal die Höhe...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Ein C20XE 2,5er Motor mit ca 185TKM
Kopf ist ab.Keine Schäden etc.Hohnspuren ordentlich vorhanden.Kopf ist ein Cossikopf muss nochmal die Höhe messen.Motor ist so weit auseinander.
Kabelbaum,Steuergerät,Anlasser,Lima,Luftmassenmesser,SFI Kasten,Ansaugbrücke,6KG Schwungrad etc da bei
Macht mir ein Angebot

Steht in 45883

Rennsportfächerkrümmer für den C20XE in einem Hecktriebler

Gerne mehr Bilder,macht mir ein Angebot.

Gruss

Thema:

C20XE Motor mit Cossi Kopf.Rennsportkrümmer Hecktriebler

C20XE Motor mit Cossi Kopf.Rennsportkrümmer Hecktriebler - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE Motor mit Getriebe 2.8er: Biete euch hier einen C20XE Motor mit F20 Getriebe 2.8er aus meinem Astra GSI 16V. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Es sind alle Anbauteile dabei...
Kompleten C20xe Motor (cossi kopf) mit Getriebe und EDS Ph1: Verkaufe hier mein c20xe Motor 16v 150ps. Der Motor ist kompelt mit Getriebe, Motor Kabelbaum, Anlasser, LiMa, Steuergerät mit EDS Stoftwäre Ph1...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20xe,175PS,überholt 30tkm gelaufen: Hallo verkaufe einen C20xe 2,5er Motronik.Motor wurde vor 30tkm überholt. Rechnungen vorhanden. Erneuert wurde: -Mahle Kolben 1tes Übermaß...
Oben