C20XE Motor + Getriebe komplett

Diskutiere C20XE Motor + Getriebe komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen C20XE mit F20 Getriebe und allen Anbauteilen, d. h. Tacho, LMM, Kabelbaum, Steuergerät, Fächerkrümmer, Zündspule, usw... Also ideal...
N

nock-corp

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen C20XE mit F20 Getriebe und allen Anbauteilen, d. h. Tacho, LMM, Kabelbaum, Steuergerät, Fächerkrümmer, Zündspule, usw... Also ideal zum Umbauen.
Km-Stand ist 137500
Baujahr ist 91, also Motronic 2.5
Zylinderkopf ist ein KS700.

Thema:

C20XE Motor + Getriebe komplett

C20XE Motor + Getriebe komplett - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C20xe Rennmotor Einzeldrossel: C20xe Rennmotor 2.5 Motronic Verkaufe einen neuen Rennmotor nach Gruppe H gebaut mit Einzeldrossel und freiprogrammierbaren Steuergerät von der...
Oben