C20XE Motor + Anbauteile

Diskutiere C20XE Motor + Anbauteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe noch einen XE Motor liegen, den ich dieses Jahr nicht mehr brauche. Er hat rund 200 tkm runter und sollte auf jeden...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,

ich habe noch einen XE Motor liegen, den ich dieses Jahr nicht mehr brauche. Er hat rund 200 tkm runter und sollte auf jeden Fall überholt werden, bevor er eingebaut wird.

Lima, Krümmer, Ansaugbrücke, sowie Kabelbaum sind dabei. Leider wurde mir das Steuergerät gestohlen, daher ist das nicht dabei.

Kein Versand, Abholung in der Nähe von Bochum.

Preis: 500 ,- € VB

Anfragen bitte per PN.

Gruß

Beany

Thema:

C20XE Motor + Anbauteile

C20XE Motor + Anbauteile - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben