c20xe MKL schnell am blinken

Diskutiere c20xe MKL schnell am blinken im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab ein problemchen mit dem corsa vom kollegen, wurde diesen winter auf xe umgebaut mit 2.8er motronic irgendwie ist jetzt die mkl am blinken...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wackelkontakt würde Ich jetzt mal so sagen

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hmmm wackliger, also am cali wars aus, kabel sahen alle gut aus, ich werd nochmal die verbindungen mal nachgehen

Psychris

Psychris

Punkte Reaktionen
0
Dasselbe hatte ich mal am Alltagsastra mit X16SZ, da war die Glühlampe im Tacho locker, weil die Kontakte ausgeleiert waren. Nachgebogen und Problem erledigt, also ich sag auch da ist nen wackliger irgendwo.

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Da er wohl an geht und wohl auch läuft und fährt.
Bleibt nur ein Kabel Lampen Problem über oder ;-)

Gelötete oder gequetschte Kabel ?
Ansonsten probieren einen Fehlercode auslesen , ist auch kein Akt.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
das problem hatten wir auch an einen let, da war der tacho defekt und die wgsfq hat nicht mehr gepasst da hat die kontroll lampe auch aufgeleutet.

mfg

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Problem gefunden, 2x braun/gelb motorkabelbaum, hatte die aufeinander gelegt, tja war wohl falsch
Braun gelb ist wohl die diagnose leitung aber wofür der 2.?

Thema:

c20xe MKL schnell am blinken

c20xe MKL schnell am blinken - Ähnliche Themen

c20xe MKL schnell am blinken: haben vor 2 wochen den xe mit 2.8er motronic schon gestartet mkl ging sofort aus, das auto nach paar sek auch, weil paar schläche noch nicht dran...
Mittwoch bei EDS Teil 45678765 :D BMW E36 320i Turbo: hab ein kleines video zusammen geschitten besten dank an Arno das es alles so kurzfristig geklappt hat und an alle kollegen die mit mir da waren...
E36 turbo soundcheck: hab gestern runde gedreht, hatte meine gopro mitgenommen im moment spuckt und qualmt das ganze, aber in paar wochen wird arno das in orndung...
BMX Miniramp: ist mal was anderes wie auto, hab heut mein bmx wieder ausm keller rausgeholt erstmal zu Tanke reifenchek: 1,5bar zu wenig, 4,5bar passt :D dann...
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Oben