C20XE mit F 16 Getriebe Motor überholt neu abgedichtet

Diskutiere C20XE mit F 16 Getriebe Motor überholt neu abgedichtet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete für einen Kollegen einen komplett überholten C20XE neue Ringe neu Haupt und Pleullager Kopf ist ein 700er wurde auch komplett...
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

biete für einen Kollegen einen komplett überholten C20XE neue Ringe neu Haupt und Pleullager Kopf ist ein 700er wurde auch komplett überholt sprich Ventile neu eingeschliffen neue Schaftis Kein Öl Wasserschaden , alle Dichtungen neu , Z-Riemen Rollen und Wapu neu .

Getriebe F16 kurz . mit erleichtertem und Feingewuchtetem Schwungrad ( Mantzel ).

Alles soweit dabei sprich Motorhalter Getriebehalter ( Vectra A )
Kabelbaum Ansaugbrücke komplett, Fächer , LMM, Servopumpe Kühler etc.

Es fehlen Zündkabel Verteilerkappe Verteilerfinger und Luftfilterkasten

Hinterachsbremse (Scheibenbremse ) kann gegen aufpreis auch erworben werden .

Preislich 750 Euro Verhandelbar

Bei Interesse PN gruß Mike

Thema:

C20XE mit F 16 Getriebe Motor überholt neu abgedichtet

C20XE mit F 16 Getriebe Motor überholt neu abgedichtet - Ähnliche Themen

Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let motor komplett neuaufgebaut: Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit...
Biete neuen C20XE Motor wegen Projektänderung: Hallo, biete hier meinen komplett neu gemachten C20XE Motor zum verkauf an. Er wird abgegeben, weil ich jetzt doch auf Turbo umrüste. Der Motor...
Oben