Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20XE mit Dual Ram, Cossi-Kopf usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe (im Auftrag) einen C20XE mit Lexmaul Dual Ram und Lexmaul Nockenwellen, NEUER noch nicht gefahrener Motorblock (Rechnung vorhanden)...
Verkaufe (im Auftrag) einen C20XE mit Lexmaul Dual Ram und Lexmaul Nockenwellen, NEUER noch nicht gefahrener Motorblock (Rechnung vorhanden), Cossi-Kopf, alle Dichtungen neu, Zahnriemen usw. neu, Ventildeckel verchromt
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an.
Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!!
Deshalb hier zum Verkauf:
Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo,
verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB
Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist.
Erstzulassung: 02.1194
Laufleistung: 260tkm
Seid 2009...