C20XE mit 16-poligem Diagnosestecker, geht das?

Diskutiere C20XE mit 16-poligem Diagnosestecker, geht das? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon mal wer den C20XE mit 16-poligem Diagnosestecker ausgelesen? Es würde mir etwas arbeit sparen wenn ich den 10-poligen weglassen...
Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon mal wer den C20XE mit 16-poligem Diagnosestecker ausgelesen? Es würde mir etwas arbeit sparen wenn ich den 10-poligen weglassen könnte
Viele Grüße
Olli

F

filth

Punkte Reaktionen
0
ich hab den xev mit dem stecker ausgelesen. ging. also wird beim xe nicht anders sein denke ich

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hm, machen 4 Leitungen wirklich so viel Arbeit? Mußt den ALDL Stecker ja nicht in Sicherungskasten legen, sondern irgendwo hin ;)

Wenn die Daten und Reitzleitungen stimmen am 16 poligen, dann sollte das auch damit gehen, hab ich aber noch nie versucht.

Thema:

C20XE mit 16-poligem Diagnosestecker, geht das?

C20XE mit 16-poligem Diagnosestecker, geht das? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben