C20XE M2.8 und Omega MV6 Schlachtung

Diskutiere C20XE M2.8 und Omega MV6 Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, mein C20XE M 2.8 muß weg. der hat 125tkm weg und ist aus nen alten Winterauto, mein Astra GSI. Es ist alles dabei, Fächer, Kat...
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Moin, mein C20XE M 2.8 muß weg.
der hat 125tkm weg und ist aus nen alten Winterauto, mein Astra GSI.
Es ist alles dabei, Fächer, Kat, Luftfilterkasten, LMM usw.

Preis VB

MfG

Thomas

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Preis 650€ VB für den C20XE

Schlachte noch ein Omega MV6 Bj. 1998 mit Vollausstattung außer Leder

Einfach Fragen wenn Ihr was braucht.

Mfg

Thema:

C20XE M2.8 und Omega MV6 Schlachtung

C20XE M2.8 und Omega MV6 Schlachtung - Ähnliche Themen

Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw..: habe mich entschlossen den omega b zu schlachten.. Es kann alles erworben werden außer der Motor ohne Anbauteile.Den brauche ich :-) Opel Omega...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Haltech E8 , viele LET/xe tuningteile ersatzteile, Astra gsi 16v, Kadett d 16v: -Haltech e8 freiprogrammierbar ohne kabelbaum jedoch mit adaptierstecker für motronic kabelbaum adaptiert muss es aber noch selber werden 800€ VB...
Oben