C20XE M2.8 Motor

Diskutiere C20XE M2.8 Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, verkaufe einen C20XE M2.8 mit F20 Getriebe. Fächerkrümmer Kabelbaum Steuergerät sind dabei. Ein paar Dichtungen wurden schon erneuert. Motor...
D

DaBjörn

Punkte Reaktionen
0
Hey,

verkaufe einen C20XE M2.8 mit F20 Getriebe. Fächerkrümmer Kabelbaum Steuergerät sind dabei. Ein paar Dichtungen wurden schon erneuert. Motor hat 135tkm gelaufen als er ausgebaut wurde. Kopf ist ein KS859!

Standort ist Dortmund. Bei weiteren Fragen 0178/6704751

Preis: 500€ VHB

lg Björn

Thema:

C20XE M2.8 Motor

C20XE M2.8 Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
C20let motor mit cossikopf: Verkaufe einen absolut super funktionstüchtigen C20let motor mit COSSI Kopf. Er ist orginal und wurde komplett Serie gefahren. Laut Tacho hat er...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Oben