C20XE M2.8 läuft unrund FC19 und 73

Diskutiere C20XE M2.8 läuft unrund FC19 und 73 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo zusammen. habe das problem das der motor schlecht anspringt und unrund läuft. habe die fehlercodes ausgelesen: 19 und 73 habe dann mal den...
L

lohrmer

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.

habe das problem das der motor schlecht anspringt und unrund läuft.
habe die fehlercodes ausgelesen: 19 und 73

habe dann mal den stecker vom lmm geprüft und festgestellt das an allen kabeln die isolierung aufgebrochen ist.
habe dann neue kabel angelötet.
danach war der fehler weg und ich bin ca 150km gefahren.
gestern abend dann wieder das gleiche problem.
fc19 und 73 unrunder motorlauf, mkl an.

lmm ist neu, kw sensor auch, ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.
danke schonmal

Thema:

C20XE M2.8 läuft unrund FC19 und 73

C20XE M2.8 läuft unrund FC19 und 73 - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf z28 net 250 ps: Guten Abend Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto Er läuft unrund Zündkerzen und Spulen wurde schon getauscht MKL leuchtet nicht nur...
c20xe fehlercode 73: hallo, habe seit längerem das problem, dass der motor (m2.5) schlecht anspringt und bei vollgas wenig leistung hat. gehe ich beim beschleunigen...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
Unrunder Motorlauf z20let: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Astra g coupe (z20let). Wenn ich mein Auto starte, dann läuft der Motor im leerlauf ziemlich unrund...
Oben