C20XE Luftfilterumbau

Diskutiere C20XE Luftfilterumbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @ThommiBeluga: Kann ja jetzt kein Bild reinstellen, weils noch net gebaut ist... aber: an die Airbox kommt halt n Schlauch bis zum Filter... von...
Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
@ThommiBeluga:
Kann ja jetzt kein Bild reinstellen, weils noch net gebaut ist...
aber:
an die Airbox kommt halt n Schlauch bis zum Filter...
von dem aus durch den innenradlauf wieder nen Schlauch, der nach unten geht, und dann vorne in die Stossstange kommt so ein Lufteinlass...
oder von ner Basskiste so ein Bassreflexrohr

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
@fate:
Danke... Du hast meinen Worten Bilder folgen lassen... :wink:
Ja, so in der Art soll das Ganze aussehen...

Thema:

C20XE Luftfilterumbau

C20XE Luftfilterumbau - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben