C20XE/LET Teile, neue Samcos E90-51

Diskutiere C20XE/LET Teile, neue Samcos E90-51 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier paar Teile aus meiner Garagenentrümpelung. Topfschwungrad xe/LET, Zahnriemenabdeckung, Ventildeckel, Kabelbaum, Steuergerät...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Biete hier paar Teile aus meiner Garagenentrümpelung.
Topfschwungrad xe/LET, Zahnriemenabdeckung, Ventildeckel, Kabelbaum, Steuergerät, Zündanlage, Leerlaufsteller, NW-Räder, Opel-L, NW-Sensor mit Deckel, SFI-Kasten
Schaut euch einfach mal die Bilder an, alle konnte ich nicht einstellen. bei Interesse PN + weitere Bilder falls ihr es wünscht.

R

Razor

Punkte Reaktionen
0
So, kabelbaum, Ventildeckel, Zündkerzenabdeckungs L, Leerlaufsteller und Nockenwellensensor mit Deckel sind weg.

Aktuell sind diese teile noch da:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20XE/LET Teile, neue Samcos E90-51

C20XE/LET Teile, neue Samcos E90-51 - Ähnliche Themen

c20xe teile: hallo gemeinde biete hier ein paar C20xe teile an Ansaugbrücke 2,8er Motronik mit TC die drosselklappe ist auch dabei. 60€ vhb Ventildeckel ohne...
costcast kopf und andere teile let: vectra 4x4 turbo/ costcast kopf und andere teile let xe moin moin, da einer meiner vectra a 4x4 turbo jetzt verkauft ist geht es dem zweiten...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Verschiedene Teile für LET / XE / HKS SSQV: Biete folgende Teile alles per PM: - HKS SSQV mit anschlussflansch auf 25mm durchmesser bearbeitet (alte Version von außen einstellbar) -...
Oben