C20XE läuft viel zu schnell und springt net

Diskutiere C20XE läuft viel zu schnell und springt net im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Haben einen C20XE in nen A-Corsa gebaut. Wenn er kalt ist springt er gut an doch nach wenigen Sekunden steigt die Drehzahl im Stand STück...
S

slowrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Haben einen C20XE in nen A-Corsa gebaut.
Wenn er kalt ist springt er gut an doch nach wenigen Sekunden steigt die Drehzahl im Stand STück für Stück höher.
Wenn man ihn dann ausmacht und versucht neu zu starten springt er nicht mehr an.
Erst wieder wenn er ne Weile gestanden hat und abgekühlt ist.
Was kann das sein?!

LG Olli

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Leerlaufregler dreckig? Saugt falschluft im ansaugbereich? Tempfühler alt?

S

slowrider

Punkte Reaktionen
0
achso...

Leerlaufregler bereits gereinigt, Temperaturfühler am Thermostat gewechselt.
Wenn man den Schlauch der von oben kommt am LLR zusammen hält läuft er ruhiger...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Schläuche vom LLR haben irgenwo nen Riss. Hatte wir neulich bei nem Kadett Turbo. drehzahl stieg auf irgendwas um die 3000 U/min. Der kleine kurze Schlauch vom LLR hatte nen Riss. Haben den ausgewechselt und dann war alles wieder gut.

MfG

Thema:

C20XE läuft viel zu schnell und springt net

C20XE läuft viel zu schnell und springt net - Ähnliche Themen

C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20xe geht aus!!!: Vor paar tagen lief mein C20xe noch ohne Probleme. Nach ca. 10 km hat er paar mal geruckelt ( wie Zündaussetzer ) und kurze zeit später wollte er...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
Oben