C20XE Kopf mit 2.2er Block?

Diskutiere C20XE Kopf mit 2.2er Block? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich den Block vom 2.2er Frontera/Sintra (x22xe, oder was auch immer - nicht das Alubückstück) mit nem C20XE zu verheiraten...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich den Block vom 2.2er Frontera/Sintra (x22xe, oder was auch immer - nicht das Alubückstück) mit nem C20XE zu verheiraten? Wenn ja, ist da alles plug'n'play, oder ist da mehr zu berücksichtigen?
Andere Kupplung ist wohl Pflicht wegen anderer Lochanzahl. Passt an den 2.2er noch nen F16/F20 ran?

Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Gruß
tnt

• C20XE Kopf mit 2.2er Block?

Anzeige

Thema:

C20XE Kopf mit 2.2er Block?

C20XE Kopf mit 2.2er Block? - Ähnliche Themen

C20xe Rumpf mit x20xer kopf: Servus ! Weis jemand ob es möglich ist einen das man auf einen c20xe Rumpf nen x20xer Kopf draufsetzt? Ich möchte in einen astra g opc 1 der ein...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Pfusch am Zyl.kopf: Ein uns allen bekannter ex-forumsuser hat mir den Kopf gegeben den er für ziemlich viel Geld hat machen lassen und sich sehr aufregt.. Ich...
C20XE - Eine Geschichte des Grauens!!: Hallo, ich habe schon im Astra Forum meine Geschichte dazu geschrieben und wollte es euch allen hier nicht vorenthalten, was ich für einen...
Oben