c20xe Kolben mit pleuel günstig und c20ne motor

Diskutiere c20xe Kolben mit pleuel günstig und c20ne motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, habe noch 4 c20xe kolben da inkl. pleuel. Kilometerleistung ca. 70.000 Zustand: Kolben sehen optisch gut aus, da ich mich aber nich...
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe noch 4 c20xe kolben da inkl. pleuel.

Kilometerleistung ca. 70.000

Zustand: Kolben sehen optisch gut aus, da ich mich aber nich auskenne kann ich darüber nicht viel sagen.

Aus diesem o. g. Grund biete ich hier mal die für 50 € + versand an.

Ebenso hab ich noch en c20ne Motor inkl. steuergerät, lmm und Kalbel hier.

Bitte hier eine Preisvorstellung mir zusenden.

gruss michi

Motor und Kolben können in: Ravensburg, Überlingen, Regensburg, Dillingen oder München abgeholt werden.

Besichtigung der Teile in Ravensburg oder Überlingen.

gruss michi

Thema:

c20xe Kolben mit pleuel günstig und c20ne motor

c20xe Kolben mit pleuel günstig und c20ne motor - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben: Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
Bördelgerät, C20LET Kolben mit Pleuel, C20XE Motor, Ölpumpe: Hi, zum verkauf steht. [s:e2f51a9605]- 1 Top Bördelgerät *neuwertig*, hatte es nur einmal gebraucht. [/s:e2f51a9605] [s:e2f51a9605]- 1...
Oben