C20XE KLR

Diskutiere C20XE KLR im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe einen NEUEN KLR für den C20XE von HJS abzugeben. Er ist noch in dem originalen Karton, samt allen Papieren und war noch nie verbaut...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich habe einen NEUEN KLR für den C20XE von HJS abzugeben. Er ist noch in dem originalen Karton, samt allen Papieren und war noch nie verbaut.
Für 175 Euro inklsuive Versand, gebe ich ihn ab.

Gruß Thomas

• C20XE KLR

Anzeige

Thema:

C20XE KLR

C20XE KLR - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben