[C20XE] Keilriemenscheibe

Diskutiere [C20XE] Keilriemenscheibe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche eine ganz normale serienmäßige Keilriemenscheibe für einen C20XE. Wichtig wäre mir nur ein möglichst guter zustand. einfach mal ne PN...
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche eine ganz normale serienmäßige Keilriemenscheibe für einen C20XE. Wichtig wäre mir nur ein möglichst guter zustand.
einfach mal ne PN mit Preis und einem Foto an mich,
Danke.
mfg
felix

Thema:

[C20XE] Keilriemenscheibe

[C20XE] Keilriemenscheibe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben