C20XE Kadett vs. MAN TA 400 XXL

Diskutiere C20XE Kadett vs. MAN TA 400 XXL im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kadetti wenn das über die Bühne geht : ! ! ! ! ! ! ! MACHT NEN FILM ! ! ! ! !
B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
Kadetti wenn das über die Bühne geht :
! ! ! ! ! ! ! MACHT NEN FILM ! ! ! ! !

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen !!

dann werde ich auch mal was dazu sagen!!

Also ich bin der Meinung das der LKW auf den letzten Metern noch verlieren wird , aus dem einfachen Grund das er "normaler weise" einen Begrenzer hat.
Sollte er Diesen nicht haben sieht es schlecht für dich aus!

Mit dem Schalten kann ich nur sagen - ohne Auflieger kann er im 5. Gang anfahren ( ist dann so wie bei dir der 1.Gang) und er wird max 2mal schalten außer bei Automatik da fällt Schalten flach!
Also wenn der Lkw Fahrer keine Reaktionszeit von einer kranken 80jährigen Oma hat und einiger Maßen fahren kann sind die ersten 80m seine. Auf den letztn Metern wirst du wohl vorbei ziehen.
Achja:bei durchdrehenden Räder beim Lkw macht er einfach Allrad + Diff. Sperre rein das verhindert ein zurückregeln duch das ASR.- er kann dann mit vollgas anfahren.

C

calibra-driver

Punkte Reaktionen
0
Tach!
Also nen LKW mit Allrad ist echt super selten - und wenn dann haben nur die Baustellenfahrzeuge Allrad.
Und was den Begrenzer angeht der ist schnell draußen - man muß halt nur wissen welche Sicherrung man ziehen muß - Ohne Begrenzer laufen die Kisten dann ca 130.
Jeder der schonmal LKW gefahren ist, der weiß auch wie lange dort ein Gangwechsel dauert. Und selbst mit Differrentialsperre wird der LKW durchdrehen weil er auf der Hinterachse kein Gewicht hat....

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
wenn es wenigstens in allrad wäre gegen den der lkw fahren soll
ist ein fronttriebler gegen den er antreten soll. und da hat der lkw auf den ersten metern klar die nase vorn da ichs selbst erlebt habe.

Thema:

C20XE Kadett vs. MAN TA 400 XXL

Oben