C20XE Kadett Fächerkrümmer

Diskutiere C20XE Kadett Fächerkrümmer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche C20XE Fächerkrümmer vom E-Kadett, komplett samt Flansch und unbeschädigt.
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Suche C20XE Fächerkrümmer vom E-Kadett, komplett samt Flansch und unbeschädigt.

G

GT71

Punkte Reaktionen
0
Kruemmer gesucht

Hallo,

habe einen org. Kadett GSI 16V Kruemmer incl. Lambdasonde in gutem Zustand fuer 40.- abzugeben.

Gruss, Heiko Rennemann
eMail [email protected]
Tel. 0172/5649677

Thema:

C20XE Kadett Fächerkrümmer

C20XE Kadett Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben