C20xe in vetra B ??

Diskutiere C20xe in vetra B ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe mial eien frage untzwar wurde ich heute gefragt ob man einen c20xe in einen vectra b ein getragen bekommt er war jetzt mal bei...
K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mial eien frage untzwar wurde ich heute gefragt ob man einen c20xe in einen vectra b ein getragen bekommt er war jetzt mal bei verschiedenen deckra männer und die sagten alle das es nur ging wenn er den motor von opel einbauen läst zwegs der freigabe ?? wer kann mir da helfen

Mfg Rony

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn vor 1.1.2001 (greetz @ thommybeluga :D) erstmalig zugelassen war, sollte das rein rechtlich alles kein Problem sein, musst nur n TÜV suchen der es auch eintragen will.

K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
hi

bekommt man die freigabe bei opel einfach so oder wie bekommt man das gute stück eingetragen ??

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Am besten mal den Gesetzes Text online suchen und damit halt mal freundlich beim Tüver anfragen ;) hab das auch mal rausgesucht

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann dir da nicht wirklich weiterhelfen...

In Österreich kann ich den Motor definitiv Nicht Eintragen lassen.
Müsste mit in die Euro 3 erfüllen das wird ein Problem!!!

Bei euch in D müsste es gehn solange du eben ein BJ vor 2000/2001 hast...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kadetti, frag mal micha , der soll dir mal klomalz seine nummer geben , der hat das ja schon 5 jahre , erst xe dann let in vectra b :)

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
was passiert wenn man "ausversehen" aus dem XE nen XEV mit nem Schlagzahlendingsi macht? ;-)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dann sollte der tüvonkel nicht den Buchstabencode auf dem STG kontrollieren :) wollen

Thema:

C20xe in vetra B ??

C20xe in vetra B ?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche eine Prrüfanleitung für den c20xe motor: Hallo wer wäre so nett mir eine Prüfanleitung für den Motor c20xe gegen eine kleine Gebühr zu überlassen, damit mein Mann meinen Heißgeliebten...
A20NFT Motor in GT: Ich bin neu hier absoluter Rookie, Hallo erstmal, ich habe eine Frage bez. A20NFT Motor im GT. Da es keine Motoren mehr gibt, möchte ich mir einen...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
c20xe Motor läuft nicht??: Hallo erst mal paar Daten zu meinem Auto Opel astra f c20xe Motor Vom Calibra motortronic 2.5 Hab an meinem Auto die Öl pumpe und kühler aus...
Oben